Suche

Leichte Sprache

aus

Deine Einsendung zur mischen! Mitmachaktion 2023

 

Da du noch nicht volljährig bist, benötigen wir von deinen Erziehungsberechtigten eine Einverständniserklärung.

Bitte fülle sie aus und lass sie unterschreiben! Dann kannst du sie unten im Formular hochladen!

    Termin:

  • 17.07.2023

Deine persönlichen Daten:

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
Geburtsdatum*

Dein Beitrag:

Titel deiner Einsendung*

Deine Einsendung übermittelst du uns am besten über einen Wetransfer Link.

Solltest du uns den Link per E-Mail senden, dann vermerke dies an dieser Stelle und achte darauf, dass der Titel deines Kunstwerks mit dem Titel deiner Datei übereinstimmt, damit wir deinen Beitrag korrekt zuordnen können.

Link zu meinem Beitrag*
zusätzliche Beschreibung zu deinem Beitrag

Einverständniserklärung & Datenschutz:

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere diese. *


Wenn du noch nicht volljährig bist, dann lade bitte die Einverständniserklärung deiner Eltern hier hoch.*

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Veranstaltung

mischen! Mitmachaktion

Termin 17.07.2023 - 15:25
Phone