Suche

Leichte Sprache

aus

Jugendarbeit belebt Mittelfranken

Im Rahmen einer Aktivierungskampagne zur Stärkung der Jugendarbeit wurden einmalig zusätzliche Mittel durch die Bayerische Staatsregierung zur Verfügung gestellt. Damit sollten Träger der Jugendarbeit in die Lage versetzt werden, schnell und unkompliziert Veranstaltungen für junge Menschen durchzuführen. Hauptziel sollte dabei sein, junge Menschen miteinander in Kontakt zu bringen und für die Angebote der Jugendarbeit vor Ort zu gewinnen. Im Rahmen von Kooperationen mit dem Bezirksjugendring konnten mittelfränkische Träger der Jugendarbeit (z. B. Jugendverbände, OKJA, KoJa etc.) Unterstützung für verschiedene Angebote erhalten.

Dabei sind viele tolle Angebote entstanden, die in einer Abschlussdokumentation festgehalten wurden.

 

Hier gibt es die Dokumentation zu "Jugendarbeit belebt Mittelfranken" 2022!