Suche

Leichte Sprache

aus

Die Wahlaktion für junge Menschen zur Bezirkstagswahl 2023

Bei dem Projekt "Du bist Mittelfranken" haben Direktkandidat*innen die Möglichkeit sich in einem Videoclip kurz vorzustellen sowie ihr Statement zu 3 bestimmten Fragen geben zu können.
Diese Kampagne richtet sich an Erstwähler*innen sowie Multiplikator*innen aus der Jugendarbeit.
Die Videos werden im Netz auf der Website des Bezirksjugendrings Mittelfranken veröffentlicht.

Interessensbekundung

Wer als Partei mit seinen Direktkandidat*innen an der Aktion teilnehmen möchte, füllt bitte untenstehende Interessensbekundung bis 31.01.2023 aus. Durch die Abgabe der Interessensbekundung gibt es keinen Anspruch auf Teilnahme.

Name der Partei*
Vorname *
Nachname *
Funktion*
E-Mail *
Meine Partei möchte an der oben beschriebenen Wahlaktion des Bezirksjugendrings teilnehmen

ja

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Phone