Suche

Leichte Sprache

aus

Methodenwerkstatt - Herbst-Stadtrallye

    Termin:

Methodenwerkstatt - Herbst-Stadtrallye auf dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände in Nürnberg

Ihr bildet ein Team von fünf bis acht Schüler*innen und begebt Euch auf Entdeckungsreise durch das Reichparteitagsgelände in Nürnberg. Mit Hilfe von Aufgaben gelangt ihr von einem Ort zum nächsten und erfahrt von unseren Expert*innen gleichzeitig mehr über dessen Hintergrund.

Ihr stellt an Eurer Schule ein Team zusammen, bringt die Bereitschaft mit, Spaß zu haben und die Motivation mitzumachen und Euch gegen andere Teams zu behaupten. Die Stadtrallye dauert von ca. 9:00 bis 16:00 Uhr und endet mit einer gemeinsamen Abschiedsrunde und einem gemeinsamen Essen in der Luise - The Cultfactory.

Referent*innen:
Teamer*innen Schule ohne Rassismus- Schule mit Courage

Zielgruppe:
Schüler*innen aus den SOR-SMC Schulen

Termin:
Mittwoch, 20.10.2021, von 9:00 bis 16:00 Uhr

Ort:
Reichparteitagsgelände, Luise - The Cultfactory

Ansprechpartner:
Aneta Reinke

Anmeldung

Falls du noch nicht volljährig bist, lasse bitte deine Eltern die Einverständniserklärung ZUERST ausfüllen und unterschreiben! Dann kannst du sie unten im Formular hochladen!

Geburtsdatum*
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
E-Mail *
Schule*
Klasse*
Essen*

Vegetarisch

Vegan

Mit Fleisch

Allergien
Bemerkungen, Unterstützungsbedarfe
Kontakt zu den Erziehungsberechtigten während der Veranstaltung (Name und Telefonnummer)

Einwilligung Bild und Ton

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Bezirksjugendring gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Bezirksjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Bezirksjugendring Mittelfranken möglich ist.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden,

auf der Homepage der Website des Bezirksjugendrings Mittelfranken u. seiner Partner*

Ja

Nein

in Printmedien und Dokumentationen*

Ja

Nein

in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram*

Ja

Nein


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Veranstaltung

SOR-SMC Methodenwerkstatt

Termin
Phone