Suche

Leichte Sprache

aus

Ausschreibung künstlerische Konzepte mischen! 2023

Im kommenden Jahr widmet sich mischen! dem Thema MUSIKKULTUR auf vielfältige Weise.
Ihr wollt einen Workshop anbieten?

#djing #beatbox #freestyle #hiphop #graffiti #songwriting #instrumentenbau #recording #performance #choreography #beatsbasteln #bandcoaching #soundinstallation

Hier findet ihr genaue Infos über unsere Ausschreibung!

Ansprechperson für Rückfragen: Maleen Schulz-Kallenbach
Erreichbar Mo - Mi in der Regel 09:00-14:00 unter 0176-45761354
oder per Mail an maleen.schulz-kallenbach@bezjr-mfr.de

- Ausschreibung verlängert bis 31.01.2023!!! -

Wenn ihr ein Konzept einreichen möchtet, könnt ihr hier eure Daten und Ideen bis 31.01.2023 eintragen:

    Termin:

  • 15.01.2023

Vorname *
Nachname *
Berufsbezeichnung
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
Telefon
Mobil
E-Mail *
Webseite

Folgende Daten dürfen auf unserer Webseite, in Dokumentationen und anderen Veröffentlichungen angegeben werden

Ja Nein alle:

Ja Nein Vorname:

Ja Nein Nachname:

Ja Nein Berufsbezeichnung:

Ja Nein Straße/Nr.:

Ja Nein PLZ/Ort:

Ja Nein Telefon:

Ja Nein Mobil:

Ja Nein E-Mail:

Ja Nein Homepage:

Künstlerischer/Kultureller Bereich

Ja Nein DJing:

Ja Nein Beatboxing:

Ja Nein Texting (Songwriting, Rap Texting):

Ja Nein Bewegung/Tanz/Performance/Choreografie:

Ja Nein Handwerk :

Ja Nein Bildende Kunst :

Ja Nein Digitalkultur/Medien/ Fotografie/Videografie:

Ja Nein Anderes:

Kurze inhaltliche Beschreibung

Vorgesehene Präsentation des Workshops bei der Abschlussveranstaltung

Ja Nein Ausstellung:

Ja Nein Bühne:

Ja Nein Selbstgewähltes Format:

Für ein selbstgewähltes Format bei der Abschlussveranstaltung habe ich folgenden Vorschlag

Zeitlicher Umfang des Workshops

Ja Nein max. 5 Stunden:

Ja Nein max. 1 Tag:

Ja Nein max. 2 Tage:

Ja Nein mehrere Tage:

Ja Nein Sonstiges:

Zielgruppenalter

Ja Nein Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren:

Ja Nein Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren:

Ja Nein Jugendliche zwischen 20 und 27 Jahren:

Teilnehmer*innenzahl

Ja Nein max. 10:

Ja Nein max. 15:

Ja Nein max. 20:

Ja Nein max. 25:

Ideale Teilnehmer*innenzahl
Sind bestimmte Fähigkeiten erforderlich, um am Workshop teilzunehmen
Wünsche/Vorstellungen/Vorraussetzungen (z.B. Bezugspersonen aus der Einrichtung, Übersetzer*in etc.)
Welches Material wird für den Workshop benötig? Muss das Equipment vor Ort sein?
Welche technischen Vorraussetzungen und räumliche Gegebenheiten werden benötigt?
Folgendes müssen die Teilnehmer*innen mitbringen:
Es entstehen Materialkosten in Höhe von
Es entstehen Honorarkosten in Höhe von (Anzahl der Stunden * Stundensatz)
Es enstehen Honorarkosten für Vor- u. Nachbereitung + Auftritt bei der Abschlussveranstaltung in Höhe von (Anzahl der Stunden * Stundensatz)

Mobilität zum Veranstaltungsort

Ja Nein Ich nutze ein Auto. Reisekosten werden pro Kilometer abgerechnet.:

Ja Nein Ich fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Reisekosten werden laut Fahrkarte berechnet.:

Ja Nein Sonstiges:

Anregungen, Wünsche, Sonstiges

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Veranstaltung

Ausschreibung_mischen

Termin 15.01.2023 - 15:21
Phone