Suche

Leichte Sprache

aus

Anmeldung zum Netzwerktreffen Jugendkulturarbeit

    Termin:

  • 13.07.2023
    16:30 bis 18:30 Uhr

Vorname *
Nachname *
Institution oder Tätigkeitsfeld*
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
E-Mail *
Telefon *
Um meine Teilnahme zu ermöglichen, bitte Rücksichtnahme auf Folgendes:
Folgende Themen bringe ich mit/ folgende Frage habe ich

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Bezirksjugendring gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Bezirksjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Bezirksjugendring Mittelfranken möglich ist.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.

Ja Nein auf der Homepage des Bezirksjugendrings Mittelfranken und seiner Partner *

Ja Nein in Printmedien *

Ja Nein Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram *

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Veranstaltung

Netzwerktreffen Jugendkulturarbeit

Termin
Phone