Suche

Leichte Sprache

aus

Virtuelles Austauschtreffen der Mitarbeiter*innen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit

    Termin:

online über Zoom

 

Welche Ideen, Erfahrungen habt ihr als Mitarbeiter*innen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit gemacht? Welches Konzept hat sich durchgesetzt? Welchen Herausforderungen seid ihr im Rahmen eurer Arbeit und den Maßgaben der Infektionsschutzverordnungen begegnet? Welche kreativen Lösungen habt ihr gefunden? Wir wollen uns miteinander austauschen zu den aktuellen Bedingungen unter den Jugendarbeit möglich ist, einander zuhören und voneinander lernen.

Einen kurzen Input erhalten wir von Astrid Weber vom Bayerischen Jugendring zum Thema Jugendarbeit und Infektionsschutzverordnung. Moderiert wird der Austausch von Simon Haagen, Leiter der Jugendbildungsstätte Burg Hoheneck.

 

Wir nutzen für die Veranstaltung das Tool „Zoom".
„Zoom" ist ein Service der Zoom Video Communications, Inc., die ihren Sitz in den USA hat.
Mit der Anmeldung stimmen Sie der Nutzung von „Zoom" zu.

Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf meldet euch gerne bei uns!


Hier geht es zur Anmeldung:

Vorname *
Nachname *
Einrichtung
ggf. Telefonnummer für technischen Support
E-Mail *
Um meine Teilnahme zu ermöglichen, bitte Rücksichtnahme auf Folgendes:

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Veranstaltung

Virtuelles Austauschtreffen der Mitarbeiter*innen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit

Termin
Phone