Suche

Leichte Sprache

aus

Eure Einsendung zur mischen! Mitmachaktion 2023

    Termin:

  • 17.07.2023

Tragt hier die Daten einer volljährigen stellevertretenden Person der Künstler*innengruppe ein:

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
Geburtsdatum*

Bitte tragt hier alle Gruppenmitglieder mit Vor- und Nachnamen ein*

Euer Beitrag:

Titel eurer Einsendung*

Eure Einsendung übermittelt ihr uns am besten über einen Wetransfer Link.

Solltet ihr uns den Link per E-Mail senden, dann vermerkt dies an dieser Stelle und achtet darauf, dass der Titel eures Kunstwerks mit dem Titel eurer Datei übereinstimmt, damit wir den Beitrag korrekt zuordnen können.

Link zu unserem Beitrag*
zusätzliche Beschreibung zu unserer Einsendung

Einverständniserklärung & Datenschutz:

Einverständnis Bild & Ton:

Mit der Einverständniserklärung erkläre ich mich stellvertretend für die Künstler*innengruppe einverstanden, dass unsere Kunstwerke bei der Abschlussveranstaltung ausgestellt und reproduziert werden dürfen. Außerdem erklären wir uns bereit, dass Fotos, Videos und evtl. Tonaufnahmen der Kunstwerke zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe in eigenen oder fremden Publikationen verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen, darunter die Website, Printmedien und Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram. Das Recht am Werk bleibt beim Autor* der Autor*in.

Mit der Veröffentlichung sind wir einverstanden*


Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere diese. *


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Veranstaltung

mischen! Mitmachaktion

Termin 17.07.2023 - 15:25
Phone