Jugend in Mode - Forum

Vorlesen

Jugend in Mode  - Forum

Am 06. und 07. November 2018 findet im Kulturzentrum E-Werk in Erlangen ein Forum rund ums Thema Mode statt. Zwei Tage lang beschäftigen wir uns intensiv und vor allem interaktiv mit den unterschiedlichsten Facetten von Kleidung, von Kleiderrausch bis Kleidertausch, von Up- bis Recycling, von Mittelfranken bis Bangladesch. Neben vielen Möglichkeiten sich zu informieren, gibt es vor allem auch Raum für Austausch und Vernetzung, um über das Forum hinaus weiter mit anderen Interessierten an Ideen und Projekten arbeiten zu können und somit das Thema gemeinsam zu verbreiten.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Bild- und Toneinwilligung (Gilt für die Anmeldung als Einzelperson)

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Bezirksjugendring gespeichert und veröffentlicht werden.
verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeits- und/ oder Elternarbeit des Bezirksjugendrings Mittelfranken.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem/der Veranstalter*in jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem/der Veranstalter/-in möglich ist.