Suche

Leichte Sprache

aus

Netzwerktreffen Jugendkulturarbeit

    Termin:

  • 13.03.2024
    16:30 bis 20:00 Uhr

Projekte entwickeln und umsetzen: Ideen, Erfahrungen & Förderung


Ort: Luise – the cultfactory, Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg

Für wen: Eingeladen sind Mitarbeiter*innen aus Einrichtungen der Jugendarbeit, Künstler*innen und Kulturschaffende und alle Multiplikator*innen, die an der Schnittstelle von Jugendarbeit und Kultureller Bildung tätig oder interessiert sind.

Anmeldung: weiter unten auf dieser Seite

Kosten: Keine

Inhalt: Expert*innen und Fachkräfte aus den Bereichen Jugendarbeit, Kunst und Kultur sowie aus verschiedenen Förderprogrammen stellen ihre Arbeit vor und gestalten gemeinsam einen Markt der Möglichkeiten. Dort können wir uns im Anschluss in einem offenen Setting beraten lassen, vernetzen und gemeinsam Ideen entwickeln.

Ablauf:

ab 16.30          Check-In und Ankommen

17.00               Begrüßung und Vorstellung

17.30               Markt der Möglichkeiten

  • Vernetzung & Austausch
  • Praxisbeispiele & Ideen
  • Fördermöglichkeiten & Antragsberatung

19.30               Verabschiedung

Im Anschluss laden wir ein zum gemeinsamen Ausklang bei Snacks & Getränken!

 

Das Netzwerktreffen Jugendkulturarbeit ist eine Kooperationsveranstaltung des Bezirksjugendrings Mittelfranken - Fachberatung Kinder- und Jugendkultur, der Luise – the Cultfactory, dem Jugendamt der Stadt Nürnberg – Fachstelle Kulturelle Bildung, der Jugendbildungsstätte Burg Hoheneck und dem Bezirk Mittelfranken.


Anmeldung

Vorname *
Nachname *
Einrichtung / Tätigkeitsbereich*
E-Mail *
Wie können wir unterstützen, um Deine Teilnahme zu ermöglichen?
Außerdem möchte ich noch Folgendes mitteilen:

Einwilligung Bild und Ton

Beim dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Bezirksjugendring gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Bezirksjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Bezirksjugendring Mittelfranken möglich ist.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bild-, Ton- und Filmaufnahmen von mir gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und ganz oder in bearbeiteten Ausschnitten in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.

Ja Nein Mit der Veröffentlichung in Printmedien, auf der Webseite des Bezirkjugendrings oder in Sozialen Medien bin ich einverstanden*:

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Veranstaltung

Netzwerktreffen Jugendkulturarbeit

Termin 13.03.2024 - 16:30
Phone