Suche

Leichte Sprache

aus

Cipkom-Anwender*innen-Tagung 26.01.2023

    Termin:

  • 26.01.2023
    10:00 bis 13:00 Uhr

Einladung zur

Cipkom-Anwender*innen-Tagung

am Donnerstag, 26. Januar 2023, 10 bis 13 Uhr mit anschließendem Mittagessen
im Tagungsraum Delta des KJR Nürnberg-Stadt, Hintere Insel Schütt 20, 90403 Nürnberg

Die Tagung wird dieses Mal ein reiner Erfahrungsaustausch unter Cipkom-Anwender*innen ohne Referent*in sein. Neben persönlichem Kennenlernen wollen wir im praxisnahen Austausch voneinander profitieren und viele Anregungen für unsere Arbeit mitnehmen.
Themen und Schwerpunkte bestimmt ihr!
Damit sich alle Teilnehmenden auf diese vorbereiten können, werden wir sie im Vorfeld abfragen und euch dann zuschicken. Neben Fragen könnt ihr auch gerne euer Wissen anbieten (z. B. Einrichten von Haushaltsstellen zur Umsatzsteuer).

Bitte meldet uns bis spätestens 20.12.2022 eure Fragen, Wünsche und Anregungen an info@bezjr-mfr.de, damit wir diese noch zeitnah allen Teilnehmenden zukommen lassen können.

Anmelden könnt ihr euch bis 19. Januar 2023.

Da die Plätze begrenzt sind, wird die Teilnahme nach Eingang der Anmeldung vergeben. Falls alle Plätze ausgebucht sind und deswegen keine Teilnahme möglich ist, werdet ihr informiert..

Wie immer werden wir einen Teilnahmebeitrag von 15 € in bar vor Ort erheben und gehen davon aus, dass die Fahrtkosten von den jeweiligen Geschäftsstellen getragen werden. Die Teilnahmegebühr beinhaltet das Mittagessen.

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen und
grüßen herzlich aus der Geschäftsstelle des Bezirksjugendrings Mittelfranken

 
 

Anmeldung

Jugendring*
Vorname *
Nachname *
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
Telefon
E-Mail *

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Bezirksjugendring gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Bezirksjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Bezirksjugendring Mittelfranken möglich ist.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.

Ja Nein auf der Homepage des Bezirksjugendrings Mittelfranken und seiner Partner *

Ja Nein in Printmedien *

Ja Nein Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram *

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Veranstaltung

Tagung Cipkom-Anwender*innen-Tagung

Termin 26.01.2023 - 10:00
Phone