Suche

Leichte Sprache

aus

Arbeitstagung der Vorsitzenden der Stadt- und Kreisjugendringe

    Termin:

  • 26.03.2024
    18:30 bis 21:30 Uhr

Einladung zur

Arbeitstagung der Vorsitzenden der Stadt- und Kreisjugendringe in Mittelfranken

 

am Dienstag, 26. März 2024 von 18.30 bis ca. 21.30 Uhr

in der Geschäftsstelle des Bezirksjugendrings Mittelfranken, Gleißbühlstr. 7, 90402 Nürnberg

 

Schwerpunkt:

Austausch mit der Ehrenamtsbeauftragten der Bayerischen Staatsregierung Gabi Schmidt, MdL

Bitte schickt uns gerne im Vorfeld und/oder mit der Anmeldung Themen die ihr gerne mit ihr besprechen möchtet.

 

Weitere Themen:

  • Aktionen zur Europawahl, Austausch und Information
  • Bericht BJR
  • Aktuelle Informationen aus den Jugendringen
  • Bericht BezJR

 

Solltest Du Abstimmungs- oder Informationsbedarf zu weiteren spezifischen Themen haben, sag’ uns bitte kurz Bescheid, damit wir uns entsprechend vorbereiten können.

 

Wir freuen uns sehr, wenn Du, trotz Deines bestimmt eng gedrängten Terminkalenders, kommen kannst oder Dich falls Du verhindert sein solltest vertreten lässt.

 

Bitte melde dich bis zum 18.03.24 hier an oder sag uns einfach per Mail oder Telefon Bescheid, ob Du kommen kannst.

Anmeldung

Institution*
Vorname *
Nachname *
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
E-Mail *
Telefon
Meine Themen für Gabi Schmidt:
Außerdem möchte ich noch Folgendes mitteilen:

Einwilligung Bild und Ton

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Bezirksjugendring gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Bezirksjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Bezirksjugendring Mittelfranken möglich ist.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.

Ja Nein Mit der Veröffentlichung in Printmedien, auf der Webseite des Bezirksjugendrings und seiner Partner*innen oder in Sozialen Medien (wie Facebook, Instagram) bin ich einverstanden:*:


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Phone