Suche

Leichte Sprache

aus

Arbeitstagung der Vorsitzenden der Stadt- und Kreisjugendringe

    Termin:

  • 11.10.2022
    18:30 Uhr

Einladung zur

Arbeitstagung der Vorsitzenden der Stadt- und Kreisjugendringe in Mittelfranken

am Dienstag, 11. Oktober 2022 von 18.30 bis ca. 21.30 Uhr

im DELTA Raum, Kreisjugendring Nürnberg-Stadt

 

Unsere Themen:

  • Qualitäts-Ressourcen-Sicherung im Jugendring
    Durch den QRS-Prozess, der im Herbst 2022 abgeschlossen sein wird, soll die Möglichkeit für die Gliederungen bestehen, zuverlässige Personalbemessungen für die Geschäftsstellen vorzunehmen.
  • Bericht BJR
  • Abstimmung zur BJR Vollversammlung

  • Aktuelle Informationen aus den Jugendringen
    Präsentation an „Messeständen" – bitte bringt dazu Materialien aus eurem Jugendring mit (Flyer, Plakate, Konzepte etc.)
    - Allgemeine Infos
    - Jugendarbeit nach der Pandemie: Herausforderungen und Entwicklung der Arbeitsfelder
    - Reflexion Aktivierungskampagne Jugendarbeit
  • Bericht BezJR

Solltest Du Abstimmungs- oder Informationsbedarf zu weiteren spezifischen Themen haben, sag' uns bitte kurz Bescheid, damit wir uns entsprechend vorbereiten können.

Wir freuen uns sehr, wenn Du, trotz Deines bestimmt eng gedrängten Terminkalenders, kommen kannst oder Dich falls Du verhindert sein solltest vertreten lässt.

Bitte melde dich bis zum 04.10.22 über das Anmeldeformular weiter unten an an oder sag uns einfach per Mail oder Telefon Bescheid, ob Du kommen kannst.

 

Anmeldung

Institution*
Vorname *
Nachname *
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
E-Mail *
Telefon

Einwilligung Bild und Ton

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Bezirksjugendring gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Bezirksjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Bezirksjugendring Mittelfranken möglich ist.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.

auf der Homepage des Bezirksjugendrings Mittelfranken **

ja

nein

in Printmedien des Bezirksjugendrings Mittelfranken **

ja

nein

Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram des Bezirksjugendrings Mittelfranken **

ja

nein


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Phone