Cipkom Anwendertagung

Vorlesen

am Donnerstag, 07. Februar 2019, 10 bis 16 Uhr
im Haus der katholischen Stadtkirche, Vordere Sterngasse 1, 90402 Nürnberg
mit Bernhard Abt, Geschäftsführer des KJR Roth

Im Mittelpunkt der Tagung stehen eure Fragen.
Daneben kann ein weiterer Schwerpunkt des Anwendertreffens Handhabung von Verwahrgeldstellen und Kassenresten sein.

Sollten bereits konkrete oder umfangreiche Fragen und Anliegen bestehen, so können diese vorab an uns gemeldet werden, siehe Anmeldeformular. Wir leiten diese dann an Bernhard Abt weiter, so dass er sich darauf ggf. gezielt vorbereiten kann.

Wir müssen einen Teilnehmerbeitrag von 15 € in bar vor Ort erheben und gehen darüber hinaus davon aus, dass die Fahrtkosten von den jeweiligen Geschäftsstellen getragen werden.

Für Verpflegung ist gesorgt.

Bitte meldet Euch bis spätestens 26. Januar 2019 unten an.

 ACHTUNG: Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt. Die Teilnahme wird nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Anmeldung

Einwilligung Bild und Ton

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Bezirksjugendring gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Bezirksjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Bezirksjugendring Mittelfranken möglich ist.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.