Austauschtreffen Inklusion in der Kinder- und Jugendarbeit Mittelfranken

Vorlesen

Wir treffen uns online am 20.07.2020 um 10 Uhr!

 

Wie gestaltet sich gerade Eure Arbeit?

Was habt ihr neues versucht?

Was lief gut, wo gab es Schwierigkeiten?

Wozu hättet Ihr gerne einen Rat von Kolleg*innen?

Das Treffen bietet Euch die Gelegenheit Euch gemeinsam über Euren aktuellen Arbeitsalltag auszutauschen, aber auch gemeinsam verschiedene Möglichkeiten, auszuprobieren, mit denen inklusive Online-Jugendarbeit gestaltet werden kann.

 

Das Austauschtreffen findet online statt. Nach der Anmeldung verschicken wir dazu weitere Informationen.

 

Anmeldung bitte bis 13.07.2020

per E-Mail an theresa.lang@bezjr-mfr.de

oder über das Anmeldeformular hier:

Einwilligung Bild und Ton

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Bezirksjugendring gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Bezirksjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Bezirksjugendring Mittelfranken möglich ist.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.