Arbeitstagung für Vorsitzende der KJR/SJR

Vorlesen

Einladung zur

Arbeitstagung der Vorsitzenden der Stadt- und Kreisjugendringe in Mittelfranken
 

am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 18.30 Uhr
im Veranstaltungsraum Delta des KJR Nürnberg-Stadt
Hintere Insel Schütt 18, 90403 Nürnberg

Unser Themenschwerpunkt heute:

Lobbyarbeit für die Jugendarbeit
im Rahmen der Kommunalwahlen 2020

Gemeinsam mit Michael Busch wollen wir der Frage nachgehen wie der Jugendring sich im zu den Kommunalwahlen 2020 bestmöglich positionieren kann und was Mandatsträger*innen eigentlich von der Jugendarbeit erwarten.

Mit Michael Busch, Mitglied des Landtags, SPD

Bis 2008 war Michael Busch Geschäftsführer des Kreisjugendrings Coburg, ab 2008 war er Landrat des Landkreis Coburg

Je nach zeitlichen Möglichkeiten wollen wir uns auch noch mit diesen Themen beschäftigen:

·        Vorbereitung BJR-Vollversammlung

·        Allgemeiner Erfahrungsaustausch

·        Bericht BJR/BezJR

Solltest Du Abstimmungs- oder Informationsbedarf zu weiteren spezifischen Themen haben, sag’ uns bitte kurz Bescheid, damit wir uns entsprechend vorbereiten können.

Bitte bis zum  07.10.19 hier anmelden.

Anmeldung:

Einwilligung Bild und Ton

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Bezirksjugendring gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Bezirksjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Bezirksjugendring Mittelfranken möglich ist.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bild-, Ton- und Filmaufnahmen von mir bzw. meinem Kind gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und ganz oder in bearbeiteten Ausschnitten in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.