Arbeitstagung für Jugendverbände

Vorlesen

Anmeldung für die Arbeitstagung der Jugendverbände

Dienstag, 11. Februar 2020 von 18.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Besprechungsraum Delta, Hintere Insel Schütt 18, 90403 Nürnberg

Wie die Jugendverbandsarbeit auf Bezirksebene läuft - hier gibt es die Möglichkeit sich mit anderen Jugendverbänden auszutauschen und über den eigenen Tellerrand hinaus zu sehen.

Dieses Mal wollen wir gerne mit euch über eure Wünsche an den Bezirksjugendring bei unserer Vollversammlung ins Gespräch kommen.

Wie sieht sie aus „Die perfekte Vollversammlung“?

Wir freuen uns schon auf eure Anregungen!

Daneben gibt es natürlich auch Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und allgemeine Informationen vom Bezirksjugendring.

Bitte meldet euch bis zum 31.01.20 mit untenstehendem Formular an.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Einwilligung Bild und Ton

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Bezirksjugendring gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Bezirksjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Bezirksjugendring Mittelfranken möglich ist.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.