Aktuelles. Tipps gegen den Corona Koller

30.03.2020

Seit 16.03.2020 sitzen Kinder und Jugendliche nun schon wegen der Corona-Pandemie zu Hause. Schule, Freunde treffen und auch Gruppenstunden, Ausflüge, Freizeiten in der Jugendarbeit dürfen nicht stattfinden. Da kann ein Tag echt lange werden!

Das Jugendamt der Erzdiözese und der BDKJ-Diözesanverband Bamberg haben auf ihrer Website eine Linksammlung zusammengetragen, was an Freizeitgestaltung, Spiritualität, Solidarität und Bildung in den Wochen der Ausgangsbeschränkung möglich ist. Auch die Mitarbeiter/innen in den Dekanatsstellen, Verbänden, Projektstellen und Einrichtungen des Jugendamts der Erzdiözese Bamberg „füttern“ die Seite mit Ideen und Anregungen. So wird sie täglich aktualisiert und ergänzt.

Hier geht es zur Linksammlung

 

 

BDKJ_Bamberg_Spirituell_zu_Hause.jpg