Suche

Leichte Sprache

aus

Netzwerk der Kinder- und Jugendkultur

Hier sammeln wir Adressen und Informationen von Künstler*innen und Kulturschaffenden, die pädagogisch mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammenarbeiten.

Die eingegeben Daten veröffentlichen wir in der Kategorie Kinder- und Jugendkultur in unserer Adressdatenbank und in unserer internen Datenbank.

Vorname *
Nachname *
Berufsbezeichnung
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
Telefon
Mobil
E-Mail *
Homepage
Beschreibung der Tätigkeit als Workshopleitung
Beschreibung der Kompetenzen und Erfahrungen im Bereich der Kinder- und/oder Jugendkultur

Ich erkläre mich einverstanden mit der Veröffentlichung folgender Daten auf der Webseite des Bezirksjugendrings:

Vorname

Nachname

Berufsbezeichnung

Straße/Nr.

PLZ/Ort

Telefon

Mobil

Email

Homepage

Tätigkeiten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Phone