Aktuelles. Sprecher*innenwechsel in der Kommunalen Jugendarbeit Mittelfrankens

02.11.2017

In Mittelfranken, wie auch in allen anderen Bezirken gibt es gewählöte Sprecher*innen der Kommunalen Jugendarbeit. In Mittelfranken ist es gute Tradition dass diese*r Sprecher*in auch beratendes Mitglied im Vorstand des Bezirksjugendrings ist.

Bernhard Abt hat dieses Amt fast 20 Jahre ausgeübt. Mit viel Sachverstand, Menschlichkeit und Witz hat er diese Position ausgefüllt. In "guten wie in schlechten Zeiten" war er ein ruhender Pol im Vorstand. Dafür danken Vorstand und Geschäftsstelle sehr.

Übergeben hat er das Amt an seine bisherige Stellvertreterin vom Landkreis Nürnberger Land, Bruni Schmidt. Wir wünschen Bruni viel Freude bei uns im Vorstand! Herzlich willkommen!

Als stellvertretende Sprecherin der Kommunalen Jugendarbeit wurde Susanna Regelsberger-Sacco aus Schwabach gewählt. Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

20171026_Vorstand_Verbaschiedung_BernhardAbt__5_.JPG
20171026_Vorstand_Verbaschiedung_BernhardAbt__1_.JPG